Frequently Asked Questions - FAQ
 

Wie funktioniert das ganze?
Ganz einfach! Du klickst auf einen Banner der ensprechenden Seite und meldest dich dort an. Falls dir bei der Anmeldung dein Werber mitgeteilt wird, sollte dort entweder die Klamm ID 3585 oder der Benutzername "45215452 oder Number4" zu sehen sein. Sobald du auf der entsprechenden Seite angemeldet bist musst du nur noch auf 99rb.de oben in der Mitte auf "Mitmachen" klicken und dort deine Klamm ID sowie den Namen der Seite, auf der du dich angemeldet hast angeben. Sobald ich deine Anmeldung bestätigen kann wird dein Ref-Back sofort auf 99 Prozent eingestellt! Dies dauert in der Regel maximal 24 Stunden. In Ausnahmefällen kann es auch mal etwas länger dauert, da ich das Ref-Back manuell einstellen muss!

Wie aktiv muss ich sein?
Natürlich ist keine Aktiviät Pflicht!

Gibt es wirklich jede Loseseite?
Nein, es werden nur aktive Loseseiten aufgelistet! Nicht mit aufgenommen werden folgende Seiten:
- Baustellenseiten
- Inaktive Seiten
- Pleiteseiten
- Seiten die gegen sonstige Regeln verstoßen

Wieso ist eine aktive Seite, die gegen keine der oben genannten Regeln verstoßt nicht in der Liste
Natürlich kenne ich trotz jahrelanger Aktivität auf Klamm.de nicht alle Loseseiten. Wenn du eine Seite kennst, die nicht in der Liste steht darfst du mir das gerne unter "Kontakt" mitteilen!

Wieso ist eine aktive Seite aufgelistet, die nicht mehr auszahlen kann oder der Webmaster verschwunden ist?
Natürlich bin ich auch nicht immer auf dem laufenden bei jeder Seite. Sollte eine Seite deiner Meinung nach nicht mehr gelistet werden, darfst du mir auch in diesem Fall das gerne unter "Kontakt" mitteilen!

Ich bin ein Highroller oder ein Ref-Jäger und möchte ein besseres Angebot
Natürlich ist das Angebot von 99 % Ref-Back schon sehr sehr gut. Wenn du jedoch der Meinung bist, dass du mehr verdienst so melde dich über das Kontaktformular unter "Kontakt" und teil mir deine Vorstellungen mit!

Wie oft wird das Ref-Back gezahlt?
Es wird bei allen Loseseiten 99 % Ref-Back eingestellt und somit gleich auf der entsprechenden Seite bezahlt. Sollte dies nicht der Fall sein ist dies unter "Info" bei der entsprechenden Seite vermerkt!